*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

Zeit; 18.23
Datum; 14.08.07
Stimmung; Schockzustand! 008.gif picture by nervenkribbel
Musik; Max Mutzke.

Es ist wirklich erstaunlich, wie man in Situationen größter seelischer Anspannung immer genau das tut, wovon man sich selber, wäre man bei klarem Verstand, vehement abraten würde. Also, ich schildere euch mal meine Lage. Da gibt es einen Kerl, der möchte mit mir ihr-wisst-schon-was tun, so ... Ich mit ihm auch, wirklich. So, Problem: Er hat eine Freundin! Männer mit Freundinnen sollten echt ein Tabu sein, tabuer als tabu. So als Schwestern-Kodex. Boah, ich weiß nicht, ob ich es machen soll. Aber irgendwie, sollte ich mich garnicht schämen, sondern er. ER geht fremd, ich nicht. Ich bin jung und will meinen Spaß. Und man, der Kerl sieht so gut aus und ist so witzig und nennt mich sein Herz. Wir werden es nie zu mehr als 'Sex' schaffen, das weiß ich. HAHA, Wer will schon den Kerl, der eine Beziehung hatte und dann mit dir geschlafen hat? Das wär ja .. fatal, apokalyptisch. Ich dachte in so eine Situation würde ich nie kommen, tja, geirrt wa? .. Schreibt mir bitte bitte bitte Kommis, ich flehe euch an.

Eure - schuldigfühlende - Lisa. :c

14.8.07 18:58


Ich glaub' mein Schwein pfeift..

Zeit; 22.52 (skurile Zeit, ich weiß!)
Datum; 12.08.07
Stimmung; Party, Freunde, PARTY! 008.gif picture by nervenkribbel
Musik; Joe Cocker.

Meine Fresse. Kennt ihr das? ... Jemand kommt Online, z.B. bei MSN. Dieses kleine Feldchen geht hoch und da steht: "XY hat sich gerade angemeldet." und dein kleines Herzlein macht auf einmal einen großen Hüpfer. So ging mir das eben, komisch. Sonst freu ich mich bei keinem so. Aufeinmal muss ich ganz stark grinsen. Hallo? Was ist mit mir los? Das ist nicht natürlich. (Jedenfalls nicht für mich!) Hilfe. Hilfe. Ich hab Angst vor mir selber. Dann, also wenn derjenige dann online ist, hofft man, dass der/diejenige einen sofort anschreibt. Was natürlich Schwachsinn ist. Aber wenn er/sie dann doch schreibt, woah. Da fühlt man sich gleich gut. Und denkt sich, woooo, er denkt an mich. An mich, mich, mich. Mich! Juhu, mich. (*kurzer blick in den spiegel* Man, heute seh ich aber auch gut aus!) Dann ein kleiner Smalltalk. Hach, bäh, kotz, ich hasse Smalltalk. So ewig lang' bis man zu den interessanten Themen kommt - Sex, Ex-Freundinnen, Fantasien. Trotzdem pocht das Herz wie wild. Und jetzt hör ich auch noch dieses Lied von Joe Cocker. "You can leave your hat on" .. Das ist ja mal wirklich SEX-PUR. So ein bißchen Sex, wär jetzt garnicht schlecht für mich. Nicht das ich verzweifelt wär, aber wer will schon nicht ein bißchen Sex. (Wenn du 'ne Nonne bist, verzeih mir!) .. You can leave your hat on. Genau, lass dein Hut an, aber den Rest reiß ich dir runter. Ich find ja strippende Männer SCHRECKLICH peinlich. Fremdschämen ist dann für mich angesagt. Sowas schlimmes, bitte ey. Naja. Das Lied bleibt trotzdem genial.

Schrieb dir/euch, eure lüsternde Lisarrrr *schnurr*
12.8.07 23:26


beautiful awakening.

Zeit; 18.29
Datum; 11.08.07
Stimmung; Heititeiti.011.gif picture by nervenkribbel 
Musik; Stacie Orrico.

Ich begrüße euch zu meiner Homepage oder auch zu meinem Blog. Schnurzel. Schnurzel, ist das nicht auch so ein typischer Paar-Kosename, die einander versprechen einander für immer zu lieben? Paare sind so schlimm. Zumindest jetzt empfinde ich das so. Was für chemische Reaktionen entstehen, wenn man Verliebt ist? Und wieso setzt auf einmal das ganze Gehirn aus und nur die Muskeln, die den Betroffenen wie ein Honigkuchenpferd aussehen lassen, arbeiten? Da hat Gott (bzw. Chuck Norris .. Man weiß ja nie) sich ja was feines einfallen lassen. So ein Dussel. Ich wär auch gern verliebt - Keine Frage. Aber ey, ich würde das nie so übertreiben. Ich will meine Freiheiten haben, lass aber meinem Partner auch die Freiheiten. Freiheiten bedeutet nicht, dass ich mich durch die Gesellschlaft schlafe (Nein, nein. Ich bin treu wie ein Pinguin!) Manche Spezialisten wollen einem ja sogar verbieten mit wem ich kommunizieren darf und mit wem nicht. Aber, ob es die große Liebe überhaupt gibt ... Man munkelt man munkelt. Ich weiß es nicht. 006.gif picture by nervenkribbel Meine Oma hat immer gesagt, jeder Mensch ist einem anderem Menschen bestimmt. So, Oma, hör mal zu. Das geht garnicht. Wenn mein Mensch auf einer verlassenen Insel sitzt, wie Robinson Crusoe hab ich ja mal voll die Arschkarte. Und außerdem es gibt eine Frau, die hat einen Delfin geheiratet! Vielleicht schwimmt meine große Liebe auch irgendwo im Pazifik! Vielleicht wurde meiner von einem riesen LKW erwischt, wer weiß? Oh ja, Liebe. Ich hab kein Bock mehr darüber zu schreiben, sonst krieg ich schlechte Laune! SEROTONIN, SEROTONIN! Schnell. Das ist das Glückshormon müsst ihr wissen. (Google liebt mich.) Darf man auch eine Suchmaschine heiraten? Mittlerweile müsste ja alles gehen.

Whatever, Honeys.
Ich liebe euch!
Eure Lisypupsimausispatzikatzi.
11.8.07 18:54