*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

Zeit; 18.23
Datum; 14.08.07
Stimmung; Schockzustand! 008.gif picture by nervenkribbel
Musik; Max Mutzke.

Es ist wirklich erstaunlich, wie man in Situationen größter seelischer Anspannung immer genau das tut, wovon man sich selber, wäre man bei klarem Verstand, vehement abraten würde. Also, ich schildere euch mal meine Lage. Da gibt es einen Kerl, der möchte mit mir ihr-wisst-schon-was tun, so ... Ich mit ihm auch, wirklich. So, Problem: Er hat eine Freundin! Männer mit Freundinnen sollten echt ein Tabu sein, tabuer als tabu. So als Schwestern-Kodex. Boah, ich weiß nicht, ob ich es machen soll. Aber irgendwie, sollte ich mich garnicht schämen, sondern er. ER geht fremd, ich nicht. Ich bin jung und will meinen Spaß. Und man, der Kerl sieht so gut aus und ist so witzig und nennt mich sein Herz. Wir werden es nie zu mehr als 'Sex' schaffen, das weiß ich. HAHA, Wer will schon den Kerl, der eine Beziehung hatte und dann mit dir geschlafen hat? Das wär ja .. fatal, apokalyptisch. Ich dachte in so eine Situation würde ich nie kommen, tja, geirrt wa? .. Schreibt mir bitte bitte bitte Kommis, ich flehe euch an.

Eure - schuldigfühlende - Lisa. :c

14.8.07 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen