*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich glaub' mein Schwein pfeift..

Zeit; 22.52 (skurile Zeit, ich weiß!)
Datum; 12.08.07
Stimmung; Party, Freunde, PARTY! 008.gif picture by nervenkribbel
Musik; Joe Cocker.

Meine Fresse. Kennt ihr das? ... Jemand kommt Online, z.B. bei MSN. Dieses kleine Feldchen geht hoch und da steht: "XY hat sich gerade angemeldet." und dein kleines Herzlein macht auf einmal einen großen Hüpfer. So ging mir das eben, komisch. Sonst freu ich mich bei keinem so. Aufeinmal muss ich ganz stark grinsen. Hallo? Was ist mit mir los? Das ist nicht natürlich. (Jedenfalls nicht für mich!) Hilfe. Hilfe. Ich hab Angst vor mir selber. Dann, also wenn derjenige dann online ist, hofft man, dass der/diejenige einen sofort anschreibt. Was natürlich Schwachsinn ist. Aber wenn er/sie dann doch schreibt, woah. Da fühlt man sich gleich gut. Und denkt sich, woooo, er denkt an mich. An mich, mich, mich. Mich! Juhu, mich. (*kurzer blick in den spiegel* Man, heute seh ich aber auch gut aus!) Dann ein kleiner Smalltalk. Hach, bäh, kotz, ich hasse Smalltalk. So ewig lang' bis man zu den interessanten Themen kommt - Sex, Ex-Freundinnen, Fantasien. Trotzdem pocht das Herz wie wild. Und jetzt hör ich auch noch dieses Lied von Joe Cocker. "You can leave your hat on" .. Das ist ja mal wirklich SEX-PUR. So ein bißchen Sex, wär jetzt garnicht schlecht für mich. Nicht das ich verzweifelt wär, aber wer will schon nicht ein bißchen Sex. (Wenn du 'ne Nonne bist, verzeih mir!) .. You can leave your hat on. Genau, lass dein Hut an, aber den Rest reiß ich dir runter. Ich find ja strippende Männer SCHRECKLICH peinlich. Fremdschämen ist dann für mich angesagt. Sowas schlimmes, bitte ey. Naja. Das Lied bleibt trotzdem genial.

Schrieb dir/euch, eure lüsternde Lisarrrr *schnurr*
12.8.07 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen